FACTION_FORTIZAR.jpg_w=900&fm=jpg&fl=progressive

Informationen & entankern von Faction Fortizars

Ungefähr um 14:30 UTC hat Tranquility heute ein unerwartetes Problem erlebt, das unserer Ansicht nach durch die Entankerung einer Faction Fortizar im System von NGM-OK verursacht wurde.

Dieses Problem war so schwerwiegend, dass wir Tranquility mehrere Stunden offline schalten mussten, um eine gründliche Untersuchung der Ursache durchzuführen, damit wir das Problem ordnungsgemäß beheben konnten.

Während dieser Ausfallzeit gab es eine Reihe von anderen Fortizaren, die von ihren Eigentümern entankert wurden. Angesichts der Tatsache, dass der Entankerungsprozess für diese durch ungeplante Serverausfallzeiten unterbrochen wurde, hat CCP die betroffenen Fortizars aus dem Weltraum geholt und sie werden an die HQ-Station ihrer jeweiligen Eigentümer geliefert. Normale Strukturen, die entankert wurden, sind von dieser Aktion nicht betroffen.

Angesichts der Probleme, die heute Nachmittag auftraten, werden sich einige Asset-Safty-Lieferungen verzögern, insbesondere für die Fortizar in NGM-OK, die zu diesem Zeitpunkt die ungeplanten Ausfallzeiten ausgelöst zu haben scheint. Das GM-Team wird in direktem Kontakt mit den Besitzern dieser Faction Fortizar stehen, um sicherzustellen, dass alle Vermögenswerte und die Zitadelle selbst ordnungsgemäß wiederhergestellt werden.

Wir werden versuchen, detailliertere Informationen zu diesem Thema zu veröffentlichen, was es verursacht hat und wie es gelöst wurde, also bleiben Sie dran für weitere Informationen, sobald eine vollständige Analyse in den nächsten Wochen stattgefunden hat.

Entschuldigung für die ungeplante Ausfallzeit, die dieses Problem verursacht hat, Tranquility ist jetzt wieder online und akzeptiert Verbindungen.

Please follow and like us: