csmelectionresults2.png_w=900&fm=jpg&fl=progressive

Willkommen CSM 13

Sehr geehrte Wähler,

Bitte begrüßen Sie Ihren neuen CSM!

Für diejenigen, die nicht mit dem CSM vertraut sind, dies ist eine von den Spielern gewählte Vertretung für die Spieler bei CCP. CSM-Mitglieder sind in laufende Diskussionen mit Entwicklern über das Spiel und künftige geplante Änderungen involviert, die sowohl Community-Feedback als auch Expertenmeinungen enthalten. Der Rat wird zweimal pro Jahr zu einem mehrtägigen Gipfeltreffen mit den Entwicklungsteams von CCP nach Island geflogen.

Jetzt schauen wir uns die Zahlen genauer an …

Hier sind die Stimmen und der Python-Code, um sie auszuführen.

Es gibt einige Unregelmäßigkeiten, die wir erklären möchten, um Ihnen Zeit und Sorgen zu sparen.

Letzte Nacht, als wir die Ergebnisse auf Twitch bekannt gaben, gaben wir Ihnen die Gesamtzahl der abgegebenen einzigartigen Stimmen bekannt, diese sind 29417.

Im Audit-Protokoll, das die Ergebnisse der Wahlberechnung enthält, sehen Sie eine andere Zahl für die Gesamtstimmen, 29226, was 191 Stimmen weniger ist.

190 davon waren Stimmen von Wählern, die nur für Chreecher Virpio stimmten, der vor kurzem aus der Abstimmung gestrichen wurde. Diese Stimmen werden eliminiert, da sie nirgendwohin gehen können. Die Stimmen derer, die zusätzlich noch Andere gewählt haben, bleiben erhalten.

Das lässt uns mit einer fehlenden Stimme zurück, diese war eine Einzelkandidat-Stimme für einen Charakter, der nicht auf dem Stimmzettel war. Kandidaten die nicht auf der Wahlliste stehen sollten natürlich nicht in der Datenbank der Wahlergebnisse landen können, so dass wir nach möglichen Ursachen und der Möglichkeit böswilligerer Aktivitäten gesucht haben und keinen Grund zu der Vermutung haben, dass etwas anderes passiert ist, was die Sicherheit der Ergebnisse der Wahl in irgendeiner Weise beeinflusst hat. Nur eingeloggte Omegas können gültige Stimmen generieren und jedes Konto kann nur eine Stimme abgeben.

Unser Verdacht besteht momentan darin, dass jemand einen Weg gefunden hat, den Inhalt seiner einen Stimme zu bearbeiten, wodurch er ungültig wird.

Zusätzlich wurden zwei Stimmen mit mehreren Kandidaten abgegeben, bei denen einer der Charaktere in dieser Kombination ebenfalls nicht anwesend war. In diesen Fällen gelten die Stimmen für die anderen Kandidaten. Wir glauben, dass die Ursache die gleiche ist wie die obige.

Aber wir haben einen CSM und Sie haben Nummern, mit denen Sie spielen können, wenn Sie dazu geneigt sind. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und danken Ihnen für Ihre Teilnahme.

Wenn Sie einen Kommentar abgeben möchten, können Sie dies in diesem Thread tun.

Please follow and like us: